DEINE TRAINERIN: NICOLE

Hi! Mein Name ist Nicole.
Ich bin 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Forchheim, in dem ich geboren und aufgewachsen bin.
2009 habe ich in einem Forchheimer Fitnessstudio meine Berufung gefunden!

Menschen motivieren, unterstützen und begeistern, ist zu meiner Leidenschaft geworden.
Mit dem Personaltraining möchte ich gezielt mit Menschen trainieren und ihnen auf Ihrem Weg ein Begleiter sein.

Neben meiner Erfahrung im Fitness-Bereich, biete ich folgende Kompetenzen:
– Bachelor of Arts Fitnessökonomie
– Personal Trainerin
– Trainerin für Cardiofitness
– Fitnesstrainerin A-Lizenz (i.A.)
– Fitnesstrainerin B-Lizenz
– Ernährungstrainerin B-Lizenz
– Zumba Instructor
– Pilates-Trainerin
– Reha-Trainerin
– DeepWork

DEIN TRAINING

  • So individuell wie Du.
    Klicke auf ein Bild, um mehr zu erfahren.

ANGEBOTE

Nicole_hoch_3 (175) Da ich das Training für Dich in Sachen Häufigkeit und Intensität ganz auf Deine Bedürfnisse zuschneide, gibt es bei mir keine Pauschalpreise.
Um Dir ein unverbindliches Angebot unterbreiten zu können, biete ich Dir ein kostenloses Kennenlerngespräch.

Darin lernen wir uns zuerst kennen und besprechen dann Deine Vorstellungen. Danach kann ich Dir ein für Dich passendes Angebot erstellen.

Besondere Angebote biete ich z.B. für:
- Personaltraining
- Virtuelles live Personaltraining via Skpe oder WhatsApp
- Hochzeitsvorbereitung
- Rückbildung nach einer Schwangerschaft
- Gruppentraining
- Bootcamp

Ruf mich am besten an!
0151-70864814

KONTAKT

HochDrei Personaltraining
Nicole Kist
Weichselgartenstraße 12
91301 Forchheim

0151-70864814
info@hochdrei-training.de